YOGA ONLINE: BYE BYE RÜCKENSCHMERZEN - HELLO HAMSTRINGS!

Spannungen im unteren Rücken, eine allgemein empfundene "Unflexibilität", die verhindert, daß Du beim Vorwärtsbeugen Deine Zehen berühren kannst oder das Gefühl, nicht wirklich mit dem, wo Du gegenwärtig im Leben stehst, in Kontakt zu sein?

Bewusst mit dem wässrigen Element Deiner oberflächlichen Rückenlinie zu arbeiten, hilft Dir über die Zeit mit all diesen Symptomen.

Geniesse Deine gratis Yogaklasse mit dem wunderschönen, morgendlichen Las Palmas als Hintergrund, wo sich alles "in Bewegung setzt", um den neuen Tag (und das neue Jahr 2019) zu begrüßen!

Vor dem selbstständigen Üben zuhause und dem Benutzen von Online Yoga Klassen konsultiere immer Deinen behandelten Arzt/Ärztin um sicherzustellen, daß alle Übungen für Dich und Deinen Körper geeignet und zielführend sind.

LUST AUF MEHR AUS MEINEM YOGA BLOG?

YOGA BADEN BEI WIEN - YOGA ONLINE

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe diese Online Yoga Klasse inspiriert Dich zum Üben! Wenn etwas in Dir zum Schwingen kommt, lade ich Dich herzlich in eine unserer Yogaklassen in Baden bei Wien ein. Ich bin auch aus ganzem Herzen gern in 1:1 Sitzungen im Yoga Privatunterricht für Dich da.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!



© 2019 CHIARADINA.COM All Rights Reserved

YOGA BADEN BEI WIEN - COPYRIGHT

Das Kopieren von Inhalten und Ausgeben als eigene Arbeit ist unglücklicherweise eine Realität in der heutigen Zeit. Es ist meine Hoffnung, daß alle Besucher meiner Webseite meine harte Arbeit und jahrzehntelange Berufserfahrung die ich in die Erstellung meiner Beiträge einfliessen lasse wertschätzen, ohne die Notwenigkeit zu verspüren, Inhalte zu kopieren und für eigene Zwecke weiterzuverwenden. Danke!