YOGA BADEN BEI WIEN

YOGA
PRIVAT STUNDEN

PASSIVE YIN

Yoga EINZELUNTERRICHT

WICHTIGSTE GRÜNDE FÜR YOGA Einzelstunden:


  • 60 MINUTEN INTENSIVE PERSÖNLICHE BETREUUNG

    Yoga Privatunterricht bietet Dir Raum für Deine individuellen Yoga Trainingsziele, die über die Möglichkeiten der persönlichen Betreuung in einer öffentlichen Yoga Klasse in Baden hinausgehen.



  • DURCHGEHENDER FOKUS AUF DIE KORREKTE AUSRICHTUNG UND DURCHFÜHRUNG DER YOGA HALTUNGEN - ABGESTIMMT AUF DEINE PESÖNLICHEN ANATOMISCHEN GEGEBENHEITEN

    Klarheit, was Dir jede Yoga Pose lernen will und was Du integrieren musst um sie zu meistern. Kraftaufbau, flexibler werden, Cardio - vaskuläres Training in Deine Yoga Praxis integrieren.



  • FUNKTIONELLES TRAINING

    Gemeinsam können wir miteinander erarbeiten, welche Körperbereiche ausbalanziert, gestärkt oder flexibler werden müssen, so daß Du eine Yoga Haltung oder Dein spezifisches Trainingsziel erreichen und verkörpern kannst.



  • THERAPIE BEGLEITENDES, SANFTES YOGA (“TRAUMA INFORMED YOGA”)

    Gesundheitliche Herausforderungen bitten Dich um eine liebevolle Verbindung zu Deinem Körper abseits von allem Leistungsdenken.

    Durch eine sanfte, sinnliche Beziehung zu Deinem Körper und Deiner Lebensenergie lernst Du, Deine Emotionen wieder wahrzunehmen und Gefühle in einem sicheren Raum loszulassen wenn das für Dich notwendig ist.

    Diese Form des Yogas ersetzt keine Therapiestunde, sondern ist eine unterstützende Begleitung dazu.


PASSIVE YIN

MyoFASZIALE TIEFENENTSPANNUNG

Wir tauchen sanft und effektiv in die myofaszialen Leitbahnen mit den dazugehörigen Meridianen ein um generell mehr Bewegungsspielraum für Dich zu schaffen.

Auf der mentalen und energetischen Ebene wird Dich unsere gemeinsame Arbeit mehr geerdet und unterstützt fühlen lassen. Wir säen die Samen der Stille mit ihrem grenzenlosem Potential für Wandlung und Veränderung: Es ist sicher, loszulassen, tiefer zu sinken und zu atmen.


Preise

YOGA PRIVATSTUNDEN BADEN BEI WIEN

Unsere gemeinsame YOGA EINZELSTUNDEN finden in Baden im Studio in der Germergasse 17 statt.
PASSIVE YIN im Bezirk Baden findet im Homestudio in Kottingbrunn statt.

1 Einheit: 60 Minuten
Preis: 65.- Euro


YOGA EINZELUNTERRICHT & PASSIVE YIN IN WIEN:

Unsere gemeinsame Yoga Einzelstunden findet im Therapiezentrum Grüngasse, 1050 Wien statt.

1 Einheit: 60 Minuten
Preis: 65.- Euro

GESCHENKGUTSCHEIN auf Anfrage erhältlich.


STORNO

Kündigungsfrist:

Eine Absage von schon gebuchten Einheiten kann bis spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin stattfinden. .
SCHREIBE EIN EMAIL, SENDE EIN SMS oder RUFE MICH AN.
Absagen die später nach dem oben genennten Zeitpunkt erfolgen sind nichtgültig und die gebuchte Einheit wird verrechnet. Danke für Dein Verständnis.

Yoga Privatstunden Baden bei Wien

Herzlich Willkommen!

Hier findest Du einige Beispiele für die Gestaltung und Inhalte Deiner persönlichen Yogaklasse in Baden bei Wien. Ich freu mich auf Deine Nachricht!



Ohne Kontrolle der Abläufe kein erfolgreicher Event im Beruf. Ohne Kontrolle kein gelungener Unterricht im Nebenjob. Der ganze Tag bis in den Schlaf voller Konzentration. Man beginnt sich zu fragen, wo ist die Abgabestelle für Kontrolle?
Nach zwei abgebrochenen Yogakursen wegen Schmerzen hat mich das Thema lange nicht beschäftigt. Ein Freund macht mich auf Yin Yoga aufmerksam: aber wieder den Körper selbst führen und in ihn rein horchen? Herrlich, dass es die passive Variante gibt! Der Körper kann abschalten und der Geist sich auf sein Echo einlassen.
Chiaradina merkt noch oft, dass die Muskeln da noch nicht ganz die Kontrolle abgeben wollen, lässt sich aber immer etwas einfallen, um ihn zu überlisten. In kleinen Schritten nähern wir uns dem Ziel und ich bin sehr froh, eine so kompetente Begleiterin zu haben.
— Andrea | PASSIVE YIN