YOGA ASANA DEMO: INVERSIONS & UMKEHRHALTUNGEN

Ein iphone quickie kurz vor dem Aufsperren. Demo von Pincha Mayurasana (Unterarmstand), Ganda Bherundasana (Kinnstand) und Adho Mukha Vrksasana (Handstand).

Vor dem selbstständigen Üben zuhause und dem Benutzen von Online Yoga Klassen konsultiere immer Deinen behandelten Arzt/Ärztin um sicherzustellen, daß alle Übungen für Dich und Deinen Körper geeignet und zielführend sind.

LUST AUF MEHR AUS MEINEM YOGA BLOG?

NÄCHSTE YOGA KLASSEN BADEN:

YOGA BADEN BEI WIEN - WILLKOMMEN BEI MEINER INVERSION PRAXIS IM YOGA STUDIO

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe diese Online Yoga Klasse inspiriert Dich zum Üben! Wenn etwas in Dir zum Schwingen kommt, lade ich Dich herzlich in eine unserer Yogaklassen in Baden bei Wien ein. Ich bin auch aus ganzem Herzen gern in 1:1 Sitzungen im Yoga Privatunterricht für Dich da.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!



© 2019 CHIARADINA.COM All Rights Reserved

COPYRIGHT YOGA BADEN BEI WIEN

Das Kopieren von Inhalten und Ausgeben als eigene Arbeit ist unglücklicherweise eine Realität in der heutigen Zeit. Es ist meine Hoffnung, daß alle Besucher meiner Webseite meine harte Arbeit und jahrzehntelange Berufserfahrung die ich in die Erstellung meiner Beiträge einfliessen lasse wertschätzen, ohne die Notwenigkeit zu verspüren, Inhalte zu kopieren und für eigene Zwecke weiterzuverwenden. Danke!